• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommt iPhone Firmware 1.2 noch?

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Hallo zusammen!

Ich glaube, dieses Gerücht wurde hier noch nicht verwurstet:

Im neuen iPhone-Simulator, welcher zusammen mit dem SDK veröffentlicht wurde, "läuft" die iPhone-Firmware 1.2.

Für das "echte" iPhone gibt es bislang ja die 1.1.4 als neueste Version.

Möglicherweise haben wir an einem der nächsten Dienstage bis Juni ja noch die Ehre. Wer weiß.

PS: Stimmt es, dass der Codename von der Firmware 1.1.2 "Oktoberfest" war? :p
 

paepcke

Fuji
Registriert
17.11.06
Beiträge
38
Ich gehe nicht davon aus. Der Zeitraum ist zu kurz, gibt es aktuell gravierende Probleme welche die 1.2 noch vor Juni/Juli zwingend beheben muss - oder? Jedes neue Software Relesase ist ein Risko, kostet im Support unmegen von Geld. Ergibt keinen Sinn für mich.

Ich glaube eher:

1.2 = 2.0 !

Ich glaube die Entwickler haben nach dem üblichen Major/Minor Reviosnsnummerprinzip intern ihre Software beannt. Seiner Steveness war dann aber aus Marketingtechnischer sicht der Schritt von der 1.1.x auf 1.2 nicht deutlich genug welch riesiger Schritt diese Firmware für die ganze Menschheit darstellt und hat, um den Hype weiter angefeuert sich entschieden das hier ein Zeichen gesetzt werden muss.

Vieleicht gibt es von der 2.0 ja wie beim iPod Touch auch eine "delux" Variante durch die sich Apple neue Features bezahlen lassen will. (Abseits des AppStore).

Wir werden es sehen. So langsam traue ich denen alles zu.

Gruss,
MP