1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommt iPhone Firmware 1.2 noch?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Apfelchips, 09.03.08.

  1. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Hallo zusammen!

    Ich glaube, dieses Gerücht wurde hier noch nicht verwurstet:

    Im neuen iPhone-Simulator, welcher zusammen mit dem SDK veröffentlicht wurde, "läuft" die iPhone-Firmware 1.2.

    Für das "echte" iPhone gibt es bislang ja die 1.1.4 als neueste Version.

    Möglicherweise haben wir an einem der nächsten Dienstage bis Juni ja noch die Ehre. Wer weiß.

    PS: Stimmt es, dass der Codename von der Firmware 1.1.2 "Oktoberfest" war? :p
     
  2. paepcke

    paepcke Fuji

    Dabei seit:
    17.11.06
    Beiträge:
    38
    Ich gehe nicht davon aus. Der Zeitraum ist zu kurz, gibt es aktuell gravierende Probleme welche die 1.2 noch vor Juni/Juli zwingend beheben muss - oder? Jedes neue Software Relesase ist ein Risko, kostet im Support unmegen von Geld. Ergibt keinen Sinn für mich.

    Ich glaube eher:

    1.2 = 2.0 !

    Ich glaube die Entwickler haben nach dem üblichen Major/Minor Reviosnsnummerprinzip intern ihre Software beannt. Seiner Steveness war dann aber aus Marketingtechnischer sicht der Schritt von der 1.1.x auf 1.2 nicht deutlich genug welch riesiger Schritt diese Firmware für die ganze Menschheit darstellt und hat, um den Hype weiter angefeuert sich entschieden das hier ein Zeichen gesetzt werden muss.

    Vieleicht gibt es von der 2.0 ja wie beim iPod Touch auch eine "delux" Variante durch die sich Apple neue Features bezahlen lassen will. (Abseits des AppStore).

    Wir werden es sehen. So langsam traue ich denen alles zu.

    Gruss,
    MP
     

Diese Seite empfehlen