Hallo! ich möchte mir dieses Jahr ein Mac Book pro kaufen. Da das neue Leonard ja im Oktober erscheint, bin ich noch nicht sicher, ob ich mit dem Kauf des Gerätes bis dahin warten soll. Daher meine Frage, weiss jemand ob es dieses Jahr noch ein neues Mac Book pro geben wird, oder eine verbesserte Version des jetzigen? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar. Chris
Thread 89437987987987 897897987987 87987987 zu dem Thema. ja ich denke es kommen neue... im Herbst. oder sogar im Juni.
42 ich glaube keiner kann dir hier sagen ob es ein neues gibt dieses jahr. man kann nur spekulieren ... ich selber spekuliere mal so: ja es wird dieses jahr ein neues kommen. es gibt übrigens schon zahlreiche threads hier in denen gerüchte und ahnungen besprochen wurden, vielleicht findest du einen guten hinweis. EDIT: hrrr, bei solchen threads kommt man immer zu spät, gegen die schnelltipper hat man einfach keine chance
Macrumors rät z.Zt. vom Kauf ab: http://buyersguide.macrumors.com/#MacBook_Pro Aber wie der Name der Site schon sagt: alles nur Gerüchte! *J*
Wer sagt den dass Leonard im Oktober erscheint. Ich habe jdenfalls noch nie vom Projekt Leonard gehört. Ist das ein Nachfolger von Tigris und Pandorra? Gruß Moorcock
vllt kann man die wärme in energie umwandeln und damit einen motor betreiben. ferngesteuertes Notebook, yeah!