• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommt dieses Jahr ein neues Mac book Pro

chris3107

Bismarckapfel
Registriert
07.05.07
Beiträge
143
Hallo!

ich möchte mir dieses Jahr ein Mac Book pro kaufen. Da das neue Leonard ja im Oktober erscheint, bin ich noch nicht sicher, ob ich mit dem Kauf des Gerätes bis dahin warten soll. Daher meine Frage, weiss jemand ob es dieses Jahr noch ein neues Mac Book pro geben wird, oder eine verbesserte Version des jetzigen?

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Chris
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Thread 89437987987987 897897987987 87987987 zu dem Thema.

ja ich denke es kommen neue... im Herbst. oder sogar im Juni.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
42

ich glaube keiner kann dir hier sagen ob es ein neues gibt dieses jahr. man kann nur spekulieren ...
ich selber spekuliere mal so: ja es wird dieses jahr ein neues kommen.

es gibt übrigens schon zahlreiche threads hier in denen gerüchte und ahnungen besprochen wurden, vielleicht findest du einen guten hinweis.

EDIT: hrrr, bei solchen threads kommt man immer zu spät, gegen die schnelltipper hat man einfach keine chance :D
 
  • Like
Reaktionen: guy_incognito

musiq

Gast
Würde sich am design etwas ändern? Und wenn ja, wie würde es aussehen?
 

Cosmic7110

Querina
Registriert
16.04.07
Beiträge
185
wenn das auch so warm wird wie die jetzigen dann schmilzt eh alles an eis und schnee ;)
 

ossi

Bismarckapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
145
vllt kann man die wärme in energie umwandeln und damit einen motor betreiben.
ferngesteuertes Notebook, yeah!
 

MacBookMan

Macoun
Registriert
28.07.06
Beiträge
116
Morgen ist doch Dienstag, morgen kommt ganz bestimmt ein neues MBP! ^^
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Hurrrrrrrraaaaa !!!!!


...ach ne ...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich mag das Karmasystem und bin voll und ganz für seine Beibehaltung.