1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommt bald ein neuer iPod Touch?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von axenon, 02.12.07.

  1. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Hi,
    ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht über den iPod Touch.
    Ich möchte ihn mir gerne zu Weihnachten holen.
    In einigen Rezesionen bei Amazon und auch in ein ppar Posts hier im Forum haben viele davon geredet das sie lieber auf einen mit mehr Speicher warten.

    Jetzt meine Frage: Sollte ich mit dem kauf warten, weil eventuell die Preise für die 16 gb Version gesenkt werden oder schon bald ein neuer Touch rauskommt?
    Ich dachte nämlich das die Apple Produkte erst mal ne Zeit am Markt bleiben bevor Apple sich mit neueren Produkten selbst konkurenz macht. Aber das iPhone wurde ja auch in Amerika günstiger, kann sowas auch noch mit dem Touch ev. nach Weihnachten passieren?

    Vielen Dank schonmal^^
     
  2. eet

    eet Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    935
    Ein neuer Touch kommt bestimmt nicht so bald. Er ist ja gerade erst auf den Markt gekommen.
    Klar kann das passieren; dann jedoch - wie immer - nicht im Apple-Shop, sondern bei Drittanbietern. Aktuell liegt der 16GB-Touch bei 345 Euro, was eigentlich schon eine Unverschämtheit ist, wenn man sich den Dollar-Wechselkurs anguckt. Er sollte bei 300 liegen, und Apple würde immer noch einen Reibach machen.
     
  3. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    ja, klar,
    aber ich halte nich so viel davon ein so teures gerät im inet zu kaufen, mir waäre das bei saturn oder so schon lieber, aber da kostet er immerhin ganze 399 € *arrg^^

    naja, noch gerade eine andere frage:
    fals ich einen jailbreak mache, kann ich danach trotzdem auf die normale apple version umsteigen, also über wiederherstellen in itunes? sodas die garantie wieder gilt? oder ist sie nach einem jailbreak für immer ungültig, auch wenn ich ihn wieder auf den auslieferungszustand resette?
    danke
     
  4. allstarMarco

    allstarMarco Idared

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    26
    also ich glaube apple gibt nur garantie auf das gerät und nicht auf die Software
     
  5. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    ....ich glaube auch

    Denn man kann gerade unter iPhone oder unter iPod touch Software raufspielen, die nicht einwandfrei laufen könnten. Demzufolge übernimmt Apple keine Haftung für sowas. Und wenn das Gerät nach einer Installation von Drittherstellersoftware nicht mehr läuft ist das eigenes Verschulden.


    gruß
    zackwinter

    PS: Ich hätte auch gerne einen iPod touch oder zumindest ein iPhone (müsste eigentlich anders herum heißen :p) , aber der ist mir definitiv zu teuer...
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Natürlich gibt es von Apple Garantie auf das Gesamtgerät, da gehört ebenso Firm- und Software dazu. Dass Schäden die durch Manipulation selbiger oder durch Drittsoftware entstehen nicht von der Garantie abgedeckt werden hat überhaupt nichts damit zu tun, dass es auf den gesamten, "offiziellen" Lieferumfang mitsamt Hardware UND Software selbstverständlich Garantie gibt.
     
  7. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    ja das weiss ich ja auch^^ nur wollte ich auch gerne wissen, wenn das jailbreake drauf ist, ob man das auch wieder weg bekommt?^^
    danke
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Klar, einfach ans iTunes ranhängen und wiederherstellen.
     
  9. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    ok, vielen dank^^
     

Diese Seite empfehlen