• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommentare schreiben bei iWeb trotz mobileme nicht möglich

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
Hi,

ich hab bei iweb einen blog erstellt. ich habe auch einen mobileme account, jedoch wenn ich auf der hompage auf kommentar schreiben klicke: We're sorry. We are having a problem processing your request.

hat nochjemand dieses problem? oder weis vielleicht sogar jemand wie das zu beheben ist?

danke grüße pingu
 

funfugu

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
75
Hallo,

versuche es einfach jetzt noch einmal, bei mir funktioniert es super. Ansonsten könnte es einfach mal helfen die Seite neu auf MobileMe zu veröffentlichen.

Gruß funfugu :)
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
leider geht es nachdem ich, bei kommentare zulassen den hacken weg gemacht habe, veröffentlicht, den hacken wieder gesetzt und wieder veröffentlicht immer noch nicht.

Bild%202.png


an wen kann ich mich denn da wenden?
 

Bianka38

Granny Smith
Registriert
29.03.08
Beiträge
13
Hallo,

ich hole diesen Thread mal hoch....

Seit der Umstellung auf MobileMe geht in meinem Blog nix mehr richtig, was Kommentare angeht. Während es bei mir wieder halbwegs funktioniert, seit ich meine Adresse von .mac auf.me umgestellt habe, haben Leser immer noch riesige Probleme, Kommentare abzugeben. Es funktioniert entweder gar nicht - und es erscheint die hier schon beschriebene Fehlermeldung. Mit Firefox scheint's zu gehen - allerdings verändert sich der Blog, während sich die Kommentarseite öffnet dahingehend, dass eine Fehlermeldung erscheint und der Text des Beitrages komplett verschwindet.... Hat noch jemand diese Probleme und kann mir helfen???

Dankeschön!

Bianka