1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommentare schreiben bei iWeb trotz mobileme nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von pinguSTAR, 22.07.08.

  1. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    Hi,

    ich hab bei iweb einen blog erstellt. ich habe auch einen mobileme account, jedoch wenn ich auf der hompage auf kommentar schreiben klicke: We're sorry. We are having a problem processing your request.

    hat nochjemand dieses problem? oder weis vielleicht sogar jemand wie das zu beheben ist?

    danke grüße pingu
     
  2. funfugu

    funfugu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    versuche es einfach jetzt noch einmal, bei mir funktioniert es super. Ansonsten könnte es einfach mal helfen die Seite neu auf MobileMe zu veröffentlichen.

    Gruß funfugu :)
     
  3. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    leider geht es nachdem ich, bei kommentare zulassen den hacken weg gemacht habe, veröffentlicht, den hacken wieder gesetzt und wieder veröffentlicht immer noch nicht.

    [​IMG]

    an wen kann ich mich denn da wenden?
     
  4. Bianka38

    Bianka38 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich hole diesen Thread mal hoch....

    Seit der Umstellung auf MobileMe geht in meinem Blog nix mehr richtig, was Kommentare angeht. Während es bei mir wieder halbwegs funktioniert, seit ich meine Adresse von .mac auf.me umgestellt habe, haben Leser immer noch riesige Probleme, Kommentare abzugeben. Es funktioniert entweder gar nicht - und es erscheint die hier schon beschriebene Fehlermeldung. Mit Firefox scheint's zu gehen - allerdings verändert sich der Blog, während sich die Kommentarseite öffnet dahingehend, dass eine Fehlermeldung erscheint und der Text des Beitrages komplett verschwindet.... Hat noch jemand diese Probleme und kann mir helfen???

    Dankeschön!

    Bianka
     

Diese Seite empfehlen