• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu hinzugefügt Kommentar erstellen - Weiterleitung

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Weiterleitungen nach einem erstellen Kommentar einer News leiten weiter auf die News selbst, und nicht auf den Kommentar.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Auch der Klick auf die Anzahl der schon erstellten Kommentare der News( oben xx Kommentare) führt in die Schleife und nicht zu den Kommentaren. In den News wird auch nur 1 Kommentar angezeigt( ist aber schon gemeldet worden)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Du Glücklicher, bei mir nur 1 und keine weiteren, weder über den Anzahl oben in der News, noch über weitere Kommentare. Gibt aber hier auch schon dazu einen Bugreport von DarkCarpet
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@Macbeatnik: dieser bug lässt sich bis zur Behebung umgehen, in dem du über Neue Beiträge direkt auf den Artikel kickst, dann sind alle Kommentare zu lesen, wenn du das unbedingt willst. :)
salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das Danke nehm' ich gern, die Ehre aber gebührt Blixten. ;)

edit: Dass bei einer Antwort nur das kleine Fensterl aufgeht, gefällt mir gar nicht. Beim Klicken auf Erweitern entkommt mir immer irgendwie der Text. Umständich ist es auch, wenn man mal ein bisschen zwinkern will.