1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hinzugefügt Kommentar erstellen - Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von Christian Blum, 15.01.10.

1. Christian Blum

Christian Blum Graue Herbstrenette

Weiterleitungen nach einem erstellen Kommentar einer News leiten weiter auf die News selbst, und nicht auf den Kommentar.

2. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Auch der Klick auf die Anzahl der schon erstellten Kommentare der News( oben xx Kommentare) führt in die Schleife und nicht zu den Kommentaren. In den News wird auch nur 1 Kommentar angezeigt( ist aber schon gemeldet worden)

3. Christian Blum

Christian Blum Graue Herbstrenette

Echt? Ich seh da alle :D

4. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Du Glücklicher, bei mir nur 1 und keine weiteren, weder über den Anzahl oben in der News, noch über weitere Kommentare. Gibt aber hier auch schon dazu einen Bugreport von DarkCarpet

5. salome

salome Golden Noble

@Macbeatnik: dieser bug lässt sich bis zur Behebung umgehen, in dem du über Neue Beiträge direkt auf den Artikel kickst, dann sind alle Kommentare zu lesen, wenn du das unbedingt willst. :)
    salome

6. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Ich schicke dir ein Danke nach Wien

7. salome

salome Golden Noble

Das Danke nehm' ich gern, die Ehre aber gebührt Blixten. ;)

edit: Dass bei einer Antwort nur das kleine Fensterl aufgeht, gefällt mir gar nicht. Beim Klicken auf Erweitern entkommt mir immer irgendwie der Text. Umständich ist es auch, wenn man mal ein bisschen zwinkern will.

Diese Seite empfehlen