1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hinzugefügt Kommentar erstellen - Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von Christian Blum, 15.01.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Weiterleitungen nach einem erstellen Kommentar einer News leiten weiter auf die News selbst, und nicht auf den Kommentar.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.972
    Auch der Klick auf die Anzahl der schon erstellten Kommentare der News( oben xx Kommentare) führt in die Schleife und nicht zu den Kommentaren. In den News wird auch nur 1 Kommentar angezeigt( ist aber schon gemeldet worden)
     
  3. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Echt? Ich seh da alle :D
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.972
    Du Glücklicher, bei mir nur 1 und keine weiteren, weder über den Anzahl oben in der News, noch über weitere Kommentare. Gibt aber hier auch schon dazu einen Bugreport von DarkCarpet
     
  5. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    @Macbeatnik: dieser bug lässt sich bis zur Behebung umgehen, in dem du über Neue Beiträge direkt auf den Artikel kickst, dann sind alle Kommentare zu lesen, wenn du das unbedingt willst. :)
    salome
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.972
    Ich schicke dir ein Danke nach Wien
     
  7. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Das Danke nehm' ich gern, die Ehre aber gebührt Blixten. ;)

    edit: Dass bei einer Antwort nur das kleine Fensterl aufgeht, gefällt mir gar nicht. Beim Klicken auf Erweitern entkommt mir immer irgendwie der Text. Umständich ist es auch, wenn man mal ein bisschen zwinkern will.
     

Diese Seite empfehlen