Kommen dieses Jahr noch neue IMac??

D0G88

Golden Delicious
Registriert
26.09.08
Beiträge
7
ist vielleicht schon irgendein gerücht in welt gesetzt worden, das dieses jahr vielleicht noch neue imac´s bzw. mac pro´s erscheinen??
ich wollte mir nächstes monat einen neuen mac kaufen, am liebsten wäre mir ein imac 24", obowohl mir die neuen macbook pro auch sehr gut gefallen:cool:
was meint ihr wie stehen die chancen das dieses jahr noch neue imac´s kommen, bzw. lohnt es sich noch mitte bis ende november einen aktuellen imac zu kaufen??
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Nein. Und es werden wohl auch keine kommen, da im Januar doch schon das nächste Event ansteht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denk nicht...die neuen Notebooks wurden ja extra an die iMacs angepasst.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Denke mal das ein Update kommt in Bezug auf die Grafik, das sie den neuen Books angepasst wird.
 

D0G88

Golden Delicious
Registriert
26.09.08
Beiträge
7
ok, danke:)
würdet ihr dieses jahr noch einen imac kaufen, vorallem in bezug auf die doch schon älteren grafikkarten??
ich schwanke immer mehr zum neuen macbook pro:cool:
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wenn du nicht unbedingt einen neuen Mac brauchst würde ich echt noch warten.

Edit, Auch beim neuen MBP warten, lass erst die anderen das neue mal etwas testen und Fehler finden.
 

Mitglied 59480

Gast
ich glaub nicht das dieses jahr noch neue iMacs o.ä. kommen - zumindest vom design wird sich bei den iMacs so schnell nix ändern, den grade wurde ja das design der macbooks an das der jetzigen iMacs angebpasst.
aber vielleicht passiert ja wie meine vorredner schon gesagt haben, was an der grafik, oder so.
natürlich wäre ein macpro mal nicht schlecht, da hat sich ja jahre lang nichts getan glaube ich...

aber trotz all dem glaube ich das dieses jahr nix neues (hardwaretechnisch) kommt, den das weihnachtsgeschäft steht ja vor der tür...
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Hab ihn in der High Konfiguration und bin mehr als Zufrieden, geiles Teil.
Denke Januar wird was kommen, jedoch nur etwas kleines.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Geil.
Ich wußte, dass der Fred kommen würde.
 

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
Ich denk nicht...die neuen Notebooks wurden ja extra an die iMacs angepasst.

optisch ändert sich sicherlich nichts oder nicht viel, aber in Bezug auf die Grafikkarte und z.B.: 4 GB täten gutes... um sich von der anderen Windows Masse abzuheben.