• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kommen bald auch ein neuer iPod Nano raus?

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Beim Speicher"wechsel" war es immer so das z.b. das iPhone 3G mit 8GB 199.- kostet und das 3GS mit 16GB 199.-

War beim Nano auch immer so.

Grüsse
 

IloveWOWP

Granny Smith
Registriert
17.07.09
Beiträge
15
Danke für Eure Antworten bis jetzt =)
Sind die alten iPods nach dem die neuen erschienen sind immer viel billiger geworden oder nur ein bisschen?
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
wenn 32 GB genausoviel kosten wüden wie 64 GB wär ja ziemlich doof von Apple:p
Find ich gar nicht doof, ältere Produkte werden nunmal günstiger, so solls auch sein! Neue Produkte sollten ja nicht noch teurer werden! :)
Und deswegen würde ich abwarten, außer Du brauchst die 1-2 Monate verpflichtend den Touch - sei es dem Willen zu liebe, oder sonst was - dann besorg Dir das Bürschchen! :)


Grüße
 

IloveWOWP

Granny Smith
Registriert
17.07.09
Beiträge
15
Okay danke, dann muss ich wirklich noch mal überlegen, ob ich ihn mir jetzt kaufen soll...
Mal schauen :)
Aber danke für die Infos!
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Es gab auch viele Gerüchte beim iPhone 3GS, dass es eine neue Form erhält, aufgrund irgendwelchen Fotos von Hüllen im Internet. Und was ist passiert ;)

Tut mir leid, aber man sollte schon zwischen Fake/Mock-Up Bildern und realen, physisch existenten Produkten unterscheiden können.

Und die Kamera wird meiner Meinung nach sehr wohl iPhone 3GS ähnlich sein. Ich weiß auch nicht wie eine bessere Kamera im iPod Touch dem iPhone Konkurenz machen soll, der Classic macht dem Nano ja auch keine Konkurenz? Denn der Unterschied zwischen iPhone und iPod Touch ist schon immens - das Internet IMMER und ÜBERALL dabei - und das gibt den Ausschlag.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
iorakel.jpg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der text kommt, wenn du dem orakel die richtigen fragen stellst … ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209

IloveWOWP

Granny Smith
Registriert
17.07.09
Beiträge
15
Ach ja, ich hab mir den ipod nano eben doch noch gekauft. bei uns gab es nmlihc so ein angebot, dass man den für 179 euro mit einer anlage, einer schutzhülle und einem 15 euro itunes gutschien bekommt. da konnte ich nicht wiederstehen