1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

komme nicht mehr an die Netzwerkeinstellungen heran

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von helge, 17.04.09.

  1. helge

    helge Pomme Miel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.474
    Hallo,

    nachdem ich den O2-Surfstick getestet habe, komme ich nicht mehr an die Netzwerkeinstellungen heran ... ständig wird das Fenster "Ihre Netzwerk-Einstellungen wurden von einem anderen Programm geändert.". Klicke ich auf " OK ", so erscheint das Fenster im nächsten Augenblick wieder. Aus diesem Kreislauf gibt es kein Heraus mehr ...

    Was kann ich nun machen, damit das aufhört, bzw. welches Programm ändert die Confoguration angeblich so oft?
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Guck doch ma in der Aktivitätsanzeige nach, ob da irgend nen Tool des Surfsticks rumrödelt...
     
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Öffne in den Systemeinstellungen das Kontrollfeld "Sicherheit" und setze unter "Allgemein"
    bei "Kennwort verlangen für die Freigabe von geschützten Systemeinstellungen" ein Hakerl.
    Finder neu starten.
    Dieie Meldung sollte nicht mehr erscheinen.
    Wenn ich mich recht erinnere, kann man die Einstellung danach auch wieder deaktivieren.
    salome
     

Diese Seite empfehlen