1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Komme nicht in mein WLAN Netzwerk

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nnoitra.JiRuGa, 08.02.10.

  1. Nnoitra.JiRuGa

    Nnoitra.JiRuGa Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    heute habe ich mein Iphone von der Post abgeholt und Blackra1in drüber laufen lassen, bin nun so weit das ich es im Homescreen auswählen kann. Allerdings kann ich keinen Unlock machen (habe es mit einer T-Mobile Xtra Card aktiviert und dann meine Simyo Karte rein bevor ich den jailbreak begonnen habe) hat auch denke ich alles geklappt, mir wurde angezeigt das es gejailbreaked wurde etc.

    Ich hoffe das war richtig was ich gemacht habe, aber ich komme nicht ins WLAN.

    Das PW das wir brauchen um überhaupt ins Inet zu kommen, stimmt. Das habe ich heute oft genug übern Browser am PC geändert und neu eingegeben. Wir haben einen Speedport W701V und gehen aber über Netzwerkkabel ins Inet. Das WLAN ist aber im Wlan Router aktiviert und es sendet auch, denn ich empfange es ja.

    Muss ich spezielle Einstellungen im Iphone und im WLAN Menü meines Router vornehmen damit ich mit dem Iphone verbinden kann ?

    Ich weiß echt nicht mehr weiter :(
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    welche verschlüsselung? wep macht probleme. wpa sollte es sein.
     
  3. Nnoitra.JiRuGa

    Nnoitra.JiRuGa Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    11
    Ok dann liste ich mal alles auf wie was zur zeit eingestellt ist:

    WLAN Sicherheitseinstellungen
    SSID&Verschlüsselung
    WPA / WPA2

    WLAN Client Zulassung
    aus


    Netzwerk
    Internetzugang
    T-Online

    LAN
    IP-Adresse: 192.168.2.1

    DHCP-Funktion
    Ein

    WLAN
    Ein

    REPEATER
    Aus

    PPPoEPass Through
    Aus

    NAT&Port-Regeln
    Ein

    Dynamisches DNS
    Aus


    Wlan
    Betriebszustand: Ein
    Übertragungsmodus:802.11g + 802.11b (Mixed)
    Sendeleistung: Hoch
    Kanal: 11


    braucht ihr sonst noch etwas ?

    Irgendwie habe ich mir das einfacher vorgestellt :/
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    einstellungen-allgemein-netzwerk-wifi.
    dort auf "anderes" tippen und ssid und verschlüsselung manuell eingeben.
     
  5. Nnoitra.JiRuGa

    Nnoitra.JiRuGa Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    11
    Ok es hat geklappt ^^

    <- WLAN Noob

    Ich musste diesen WLAN Sicherheitsschlüssel eingeben :/ hab aber nur das normale PW für das Internet angegeben ^^

    Edit; Ihpone erfolgreich gejailbreaked und unlocked :D
     

Diese Seite empfehlen