1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komme mit Auswahl von neuer HDD für Imac nicht klar

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von lol, 26.02.08.

  1. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Auf der Suche nach einer neuen HD für meinen Intel Imac bin ich über folgende Seite gestolpert:
    http://www.tomshardware.com/de/charts/festplatten/workstation-i-o-benchmark-pattern,34.html
    Da gibt es HDD vergleiche zu verschiedenen Benchmarks.

    Verbaut ist aktuell eine WD 1600AAJS und haben möchte ich eine 500GB Platte. Ob Samsung, WB, Seagate ist mir egal, aber eine von den dreien sollte es sein.


    Nun mein Problem: Jede Platte, für die ich mich interessiere ist langsamer als meine verbaute?!:-[
    Egal welche Platte ich auswähle, die haben schlechtere Werte als meine jetzige.
    Woran liegts? - Kann ja nicht sein, dass ich eine so tolle Platte habe, dass alle anderen dagegen abstinken.
    Für Erklärungen und Hinweise wäre ich wirklich dankbar :)
     

Diese Seite empfehlen