• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komme irgendwie nicht an

Silmi

Erdapfel
Registriert
15.02.08
Beiträge
3
Hallo, heute soll es endlich soweit. Mein funkelnagelheues iPhone aus USA soll das Licht der Welt erblicken. Aber ich scheitere schon am Anfang :-c

Ich habe es quasi noch nie benützt. Wenn ich es mit dem Mac verbinde geht iTunes auf und sagt mir, dass der AT&T Server gerade nicht geht und ich daher nicht Aktivieren kann. Aber das will ich ja eigentlich nicht. Das iPhone zeigt ein Bild als ob es im Recovery Modus ist. Ist es das? Mit Ausschalten und Home komme ich zumindest nicht zu einem Bild - der Screen bleibt schwarz.

Kann ich es in dem Zustand einfach Jailbreaken oder schieße ich es damit ab?