1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komme irgendwie nicht an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Silmi, 17.02.08.

  1. Silmi

    Silmi Erdapfel

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    2
    Hallo, heute soll es endlich soweit. Mein funkelnagelheues iPhone aus USA soll das Licht der Welt erblicken. Aber ich scheitere schon am Anfang :-c

    Ich habe es quasi noch nie benützt. Wenn ich es mit dem Mac verbinde geht iTunes auf und sagt mir, dass der AT&T Server gerade nicht geht und ich daher nicht Aktivieren kann. Aber das will ich ja eigentlich nicht. Das iPhone zeigt ein Bild als ob es im Recovery Modus ist. Ist es das? Mit Ausschalten und Home komme ich zumindest nicht zu einem Bild - der Screen bleibt schwarz.

    Kann ich es in dem Zustand einfach Jailbreaken oder schieße ich es damit ab?
     

Diese Seite empfehlen