1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komm nicht zum Finder!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Lucyfa, 23.10.07.

  1. Lucyfa

    Lucyfa Gast

    Hi, hab da ma ne Frage ;)
    Ich besitze erst seit paar Wochen mein MacBook...und ich aktiver Zocker..., aber ein Problem ist mir sofort aufgefallen, weis jetzt nicht, ob es daran liegt, das ich lange Zeit Wind***-depented war und ich deswegen einfach die falsche Tastenkombinationen benutze.
    Also nun zum eigentlichen Problem...wenn ich zocke(also ingame bin), wie komm ich zum Finder, ohne das Game schließen zu müssen, um z.B. Ts oder sonst was zu starten???

    Danke im Voraus!
     
  2. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    Mit Apfel+Tabulator.
    Zumindest in der Theorie schmeißt dich natürlich aus dem Spiel zurück auf den Desktop. Das Spiel läuft dann im Hintergrund weiter.
    Habs's nicht ausprobiert, aber so müsste es gehen.
    Der Finder ist ja im Prinzip nix anderes als der Explorer bei Windows, nur dass du ihn eben auch im Taskmanager sehen kannst.
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    F11
    Dann kommst du zum Desktop zurück. Dann kannst du auf den Finder zugreifen und wenn du wieder F11 drückst kommste wieder zurück.
    Kannst du auch in den Einstellungen ändern unter Dashboard und Exposé.
    Müsste eigentlich funkionieren. Getestet hab ichs mit nem Spiel aber auch noch nicht.
     
  4. Lucyfa

    Lucyfa Gast

    Danke erst mal... also Apfel Tab geht nicht, aber F11 muss ich mal versuchen, die Taste ist in WoW schon vergeben..., aber mal sehn was ich machen kann
     
  5. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Mit den aktiven Ecken komme ich aus Spielen raus, die im Vollbildmodus laufen. Eben getestet.
    Einstellungen > Dashborad6Exposé
     

Diese Seite empfehlen