1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Komm nicht ins IntERnEt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von patr!ck, 21.04.08.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Hallo,

    ich kommE mit mEInEm iPhonE EinFACH NICHT INS INTERNET. (SORRY TASTATUR SPINNT).

    EGAL OB ICH JETZT mIT mEINER VODAFONE - VERTRAGSKARTE REINGEHE ODER mit EINER CONGSTAR-PREPAID-KARTE.

    ImmER WENN ICH VERBINDUNG ZU INTERNET HERSTELLEN WILL, KOmmT:

    EIN EDGE-ZEICHEN IST ImmER DA UND EmPFANG IST BEI BEIDEN KARTEN VOLL. WIE ÄNDERE ICH DAS?? V.A. DIE CONGSTAR KARTE möCHTE ICH SEHR GERNE ZUm SURFEN NUTZEN...

    DANKE!

    GREETINGS
    PATRICK
     
  2. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    Hast Du auch die richtigen APN Daten Deines Providers eingetragen?
     
  3. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Wasn Das Und Wo Kann Ich Das Einstellen?? (sorry; Bin Ein Noob ;) )
     
  4. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    Erstens

    http://de.wikipedia.org/wiki/Access_Point_Name

    APN Daten erfragst du bei Deinem Provider, oder mal im Internet schauen.

    Ich hoffe nur für Dich das Du ein Datenpaket bei Congstar dazugebucht hast, sonst wirds
    teuer mit dem Surfen.
     
  5. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Es ist ja EinE PREPAID-KARTE, VON DENEN ICH NOCH 3 HABE mIT JEWEILS 10€ GUTHABEN :)
     
  6. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    10 Euro sind aber schnell weg, wenn Du damit ins Internet gehst.

    Bei Congstar 0,49€/MB
     

Diese Seite empfehlen