Komm nicht ins IntERnEt

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Hallo,

ich kommE mit mEInEm iPhonE EinFACH NICHT INS INTERNET. (SORRY TASTATUR SPINNT).

EGAL OB ICH JETZT mIT mEINER VODAFONE - VERTRAGSKARTE REINGEHE ODER mit EINER CONGSTAR-PREPAID-KARTE.

ImmER WENN ICH VERBINDUNG ZU INTERNET HERSTELLEN WILL, KOmmT:

SEITE KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN; WEIL SAFARI DEN SERVER NICHT FINDEN KANN

EIN EDGE-ZEICHEN IST ImmER DA UND EmPFANG IST BEI BEIDEN KARTEN VOLL. WIE ÄNDERE ICH DAS?? V.A. DIE CONGSTAR KARTE möCHTE ICH SEHR GERNE ZUm SURFEN NUTZEN...

DANKE!

GREETINGS
PATRICK
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Hast Du auch die richtigen APN Daten Deines Providers eingetragen?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wasn Das Und Wo Kann Ich Das Einstellen?? (sorry; Bin Ein Noob ;) )
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Es ist ja EinE PREPAID-KARTE, VON DENEN ICH NOCH 3 HABE mIT JEWEILS 10€ GUTHABEN :)
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
10 Euro sind aber schnell weg, wenn Du damit ins Internet gehst.

Bei Congstar 0,49€/MB