1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komm nicht auf die Konfigurationsseite des Sinus 1054

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Jekob, 27.01.07.

  1. Jekob

    Jekob Gast

    Hallo Leute, bin neu hier und hoffe, dass ich keine Frage wiederhole....

    Folgendes Problem:
    Ich möchte ein Noxon iRadio ans Laufen bringen. Es kann auch problemlos auf mein WLAN zugreifen, kommt übder den Router (Sinus 1054, an dem ich auch per Kabel meinen Mac Mini ins Netz bringe...) jedoch nicht ins Internet. Möglicherweise klappt etwas nicht mit der automatischen Vergabe von IP-Adressen oder es ist etwas anderes.
    Ich komme aber mit keinem Browser auf die Konfigurationsseite des Routers unter der bekannten Adresse http://192.168.2.1 - anders aber kann ich den Router ja nicht für Drittgeräte konfigurieren, oder? Mit meinem Mac habe ich jedenfalls nie Probleme, über das 1054 ins Netz zu kommen (habe es aber auch noch nicht per WLAN versucht...).

    Danke für eure Hilfe!
    Jekob
     

Diese Seite empfehlen