• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Komisches Vibrationsverhalten

overclock3d

Golden Delicious
Registriert
31.05.12
Beiträge
8
Ich habe das gleiche Problem. Nur vibriert es ohne ersichtlichen Grund, auch wenn es in der Hosentasche ist und wirklich kein Kalender oder ähnliches aktiviert ist.

Gibt es langsam eine Lösung? Zurücksetzen bringt überhaupt nichts. Mein Bruder hat auch das 4s mit 64 GB und er hat keine Probleme. Ich sollte dazu sagen, dass er es auch zum Release in der selben bestellung bekommen hat.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Ich würde mal wiederherstellen ohne anschließend ein Backup einzuspielen. Und anschließend Schritt für Schritt die einzelnen Einstellungen anpassen und Apps nachinstallieren. Das wird zwar Arbeit für wahrscheinlich eine Woche, aber nur so wirst du rausfinden, welche App/Einstellung dafür verantwortlich ist.

Was ist eigentlich aus dem TE geworden? Keine Rückmeldung ist auch eine Rückmeldung, oder wie? o_O