Hallo,
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Gestern möchte ich meinen iPod Touch mit iTunes synchronsieren. Während des Syncs beginnt iTunes alle je installierten AppStore Programme vom iPod zu löschen.
Unter iTunes im Bereich sind aber noch alle da. Klicke ich dort auf eins doppelt zwecks Neuinstallation, werde ich geprompted meine Apple ID mit Passwort einzugeben. Darüber steht
Nach Eingabe meiner Daten und dem Drücken auf "Aktivieren" meint iTunes:
Diesen Dialog kann ich dann mit OK quittieren und nichts ist passiert.
Ich habe am System nichts veraendert, zumindestens glaube ich das
Hat jemand ne Idee?
Vielen Dank & lg
Pellaeon
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Gestern möchte ich meinen iPod Touch mit iTunes synchronsieren. Während des Syncs beginnt iTunes alle je installierten AppStore Programme vom iPod zu löschen.
Unter iTunes im Bereich sind aber noch alle da. Klicke ich dort auf eins doppelt zwecks Neuinstallation, werde ich geprompted meine Apple ID mit Passwort einzugeben. Darüber steht
Auf diesem Computer darf "Programm XY" nicht verwendet werden. Möchten Sie sie aktivieren?......
Nach Eingabe meiner Daten und dem Drücken auf "Aktivieren" meint iTunes:
Beim Sichern Ihrer Identifizierungsinformationen auf diesem Computer ist ein Fehler aufgetreten.
Das Verzeichnis wurde nicht gefunden oder es ist ein Fehler bei den Zugriffsrechten aufgetreten. Beheben Sie den Fheler und veruchen Sie es erneut. Falls die Zugriffsrechte nicht geändert werden können, deaktiviersen Sie den Account auf diesem Computer
Diesen Dialog kann ich dann mit OK quittieren und nichts ist passiert.
Ich habe am System nichts veraendert, zumindestens glaube ich das

Hat jemand ne Idee?
Vielen Dank & lg
Pellaeon