1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komisches verhalten von BossPrefs!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Sami, 05.01.09.

  1. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    Hallo Leute,

    Nutze Bossprefs auf meinem 3G und habe zu meiner Verwunderung festgestellt, dass die Funktion der Batterieanzeige (also eine Zahl statt Balken) manchmal spinnt. Ich habe es so eingestellt, dass ich die Zahl sehe aber manchmal verstellt sich diese Funktion automatisch wieder zurück. Und auf einmal funktioniert die Zahlenanzeige wieder! Komisch oder?
    Weiss jemand woran das liegen könnte?
     
  2. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    sobald du mit dem finger auf den balken bzw. zahl drauf tippst, wechselt die anzeige hin und her. vielleicht kommst du immer unabsichtlich dran.
     
  3. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    Ne, wie geil! Danke!
    Da muss man erstmal drauf kommen!
     

Diese Seite empfehlen