1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komisches Verhalten der Tastatur

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Paganethos, 18.11.07.

  1. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.700
    Erstmal Hallo zusammen!

    Ich habe mich nun angemeldet da ich seit dem letzten Booten meines weissen Mac Books ein ganz komisches Verhalten der Tastatur haben.

    Die ganze Sache ist so: wenn ich schreiben will muss ich die "num lock" Taste aktiviert haben und dann dazu noch "caps lock" dazu dass ich kleine Buchstaben schreien kann. Die Tasten sind ganz klar aktiviert da sie grün leuchten. Wenn ich die beiden ausschalte kann ich nimmer schreiben. Was soll das?
     
  2. Jens87

    Jens87 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    310
    Hatte ich auch schon 2-3x in Leopard... nach nem Neustart war das ganze wieder weg!
     
  3. Timotion

    Timotion Carola

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    108

Diese Seite empfehlen