• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komisches Telefon Netzt

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
Ich habe mein iPhone erst seit 2 Tagen und habe mal eine frage.

Oben links , wo ja eig. das Telefon-Netzt stehen müsste ( oder etwa nicht) , stehen bei mir sehr sehr viele "@" in den Einstellungen gibt es eine Spalte namens Carrier in der Vorschau stehen auch die vielen "@" und wenn ich drauf klicke ist "automatisch" ausgewählt. Unten in er liste sind
TMO D / Vodafone.de / E-Plus und O2- de aufgeführt. egal was ich auswähle die "@" oben bleiben bestehen.

Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Wenn das iphone aus war zeig es ca. 1 Minute lang oben links "T-Mobile" doch dann wechselt es wieder auf "@@@@@@@@@@@@@@@".

Kennt das evtl. jemand? Oder kann mir jemand sagen wie das weggeht oder ob das normal ist? das sieht nämlich durchaus etwas seltsam aus.

Noch etwas zum iPhone selbst.
Es ist das ganz normale 8 Gb Modell aktualisiert auf 1.1.3 und sogar legal mit T-Mobile Vertrag gekauft.


Ich sag schonmal im voraus Danke.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Du hast vermutlich eine ganz alte SIM Karte, oder?
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Die sind etwas anders konzepiert.
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
gibt es eine Lösung um das weg zu bekommen?

also die für dumme wäre ja karte Wegschmeissen und neue Ersatzkarte anfordern^^
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ja ich denke das ist die einzige. Aber kenn mich eigentlich auch nicht damit so richtig aus.
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
hm............... das ist ja doof......

naja danke Mac Guy aber ist hier vllt jemand der sich evtl. etwas besser auskennt?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Du brauchst ne neue Karte, eine andere Lösung gibt es nicht. Ruf bei T-Mobile an und sag denen, dass Du eine neue Karte brauchst.