1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komisches Telefon Netzt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macadlerblock1k, 17.02.08.

  1. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    Ich habe mein iPhone erst seit 2 Tagen und habe mal eine frage.

    Oben links , wo ja eig. das Telefon-Netzt stehen müsste ( oder etwa nicht) , stehen bei mir sehr sehr viele "@" in den Einstellungen gibt es eine Spalte namens Carrier in der Vorschau stehen auch die vielen "@" und wenn ich drauf klicke ist "automatisch" ausgewählt. Unten in er liste sind
    TMO D / Vodafone.de / E-Plus und O2- de aufgeführt. egal was ich auswähle die "@" oben bleiben bestehen.

    Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Wenn das iphone aus war zeig es ca. 1 Minute lang oben links "T-Mobile" doch dann wechselt es wieder auf "@@@@@@@@@@@@@@@".

    Kennt das evtl. jemand? Oder kann mir jemand sagen wie das weggeht oder ob das normal ist? das sieht nämlich durchaus etwas seltsam aus.

    Noch etwas zum iPhone selbst.
    Es ist das ganz normale 8 Gb Modell aktualisiert auf 1.1.3 und sogar legal mit T-Mobile Vertrag gekauft.


    Ich sag schonmal im voraus Danke.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Du hast vermutlich eine ganz alte SIM Karte, oder?
     
  3. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    Ja warum?

    naja........... fragt sich was "alt" bedeutet......
     
  4. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Die sind etwas anders konzepiert.
     
  5. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    gibt es eine Lösung um das weg zu bekommen?

    also die für dumme wäre ja karte Wegschmeissen und neue Ersatzkarte anfordern^^
     
  6. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Ja ich denke das ist die einzige. Aber kenn mich eigentlich auch nicht damit so richtig aus.
     
  7. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    hm............... das ist ja doof......

    naja danke Mac Guy aber ist hier vllt jemand der sich evtl. etwas besser auskennt?
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Du brauchst ne neue Karte, eine andere Lösung gibt es nicht. Ruf bei T-Mobile an und sag denen, dass Du eine neue Karte brauchst.
     

Diese Seite empfehlen