1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

komisches Symbol bei Adium 1.0.6 [Kreis mit rotem X]

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Loretta, 07.11.07.

  1. Loretta

    Loretta Gast

    Seit ich diese Version von Adium benutze, erscheint neben manchen Namen an der Stelle, an der normalerweise der Status angezeigt wird, ein komisches Symbol in der Kontaktliste. Es sieht aus wie ein grauer Kreis mit einem roten X in der Mitte. Was hat das zu bedeuten? Hat es was mit unsichtbar zu tun? [Bzw. wie kann ich Leute auf die Liste derer hinzufügen, die mich trotz unsichtbar-Status noch sehen?]
     
  2. Fine

    Fine Starking

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    214
    Wenn du ICQ über Adium nutzt, ist das das Symbol für Kontakte, die du auf der "Invisible List" hast.
    Sprich Kontakte denen du "verbietest" zu sehen, dass du Online bist.

    Wenn du nicht die Möglichkeit hast, ICQ über einen Win-Rechner zu starten, kannst du via ICQ2Go Leute auf die "Visible List" setzen.
    Dann sehen die Kontakte dich, trotz Unsichtbar-Status.

    Über Adium selbst ist dies, meines Wissens, nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen