1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

komisches Problem :(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Äpfler, 15.04.07.

  1. Äpfler

    Äpfler Gast

    Hi
    ich habe seit kurzem ein merkwürdiges Problem
    andauernd werden auf meinem G5 alle möglichen texte schwarz umrandet
    auserdem steht im apple menü 2 mal runterfahren , neustarte und abmelden :(
    hoffe jemand kann mir helfen
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Na, am System gefrickelt?
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Immer diese Verdaechtigungen, dabei hat er nur aus Versehen die Blindenschrift aktiviert, sozusagen. :D

    Guck mal hier, das Problem laesst sich leicht loesen.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Blindenschrift sorgt aber nicht für doppelte Menüeinträge, oder? Gruss KayHH
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Erstens doch, und zweitens sind die nicht doppelt, sondern nur demaskierte Optionstastenalternativen. Man beachte die Puenktchen am Ende der Eintraege. ;)

    (Das hab' ich uebrigens hier schon mal erklaert.)
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Ah, jetzt klappst auch bei mir. War mir noch nie aufgefallen das die Menüeinträge bei Voice-Over doppelt sind. Gruss KayHH
     
  7. Hallo

    Hallo Gast

    Das schöne an einem Forum, dass man immer dazulernen kann!:)
     
  8. Äpfler

    Äpfler Gast

    oh danke :D
    und nein ich habe nicht am system gefrickelt^.^
    eigentlich hab ich doch nur auf apple.com gesurft oO?! naja egal ich guck mal ob der link hilft :) ty
     
  9. Äpfler

    Äpfler Gast

    cool hat funktioniert danke :D
     
    Peter Maurer gefällt das.

Diese Seite empfehlen