Komisches Problem mit Macbook Pro Alu

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Hallo zusammen,


ich hoffe jemand kann mir helfen,denn ich bin wirklich am ende meines Wissens angekommen.

Ich habe ein Macbook Pro Alu,und bei dem habe ich das <<Problem das es einfriert .Danach ist dann wenn ich mit dem Festplattendienst Programm die HD Prüfe ein Feler auf der HD und ich muss sie Reparieren.Nach der Reparatur ist die HD auch wider vollkommen ok , es werden keine Fehler gefunden. Bis zum nächsten Einfrieren,danach sind wider die selben Bereiche auf der HD beschädigt und müssen Repariert werden,dnach geht das speil von vorne los.



wer kann helfen ??


wenn fragen offen stehen sollten,dann beantworte ich sie sehr gerne
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
weiß den keiner rat :(
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
da war ich schon, und die haben angeblich nichts gefunden :eek: das komische ist ja auch das diese verhalten manchmal tage lang gar nicht auftritt und dann manchmal 20 mal am tag
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Naja da kann dir jetzt keiner helfen. Du könnest höchstens von externer HD booten und testen ob es da auch auftritt. Aber es hört sich einfach sehr nach einem HD Fehler an. Nochmal zum ASP, zu einem anderen oder Apple anrufen.
 

Mitglied 83981

Gast
Friert das Ding sporadisch ein?
Temperaturen prüfen!
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Wenn deine Platte ständig Fehler meldet und dein ASP "angeblich nix findet" würde ich:
1. Back-up machen
2. Neue Platte kaufen und einbauen
3. Service-Provider wechseln
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Oder:

1. Back-up machen
2. OS X neu installieren
3. Abwarten
4. Wenn's weg ist: gut / Wenn's noch da ist: nicht gut -> neue Platte
5. Service-Provider wechseln