1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komisches Problem mit Macbook Pro Alu

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Macmic, 18.10.09.

  1. Macmic

    Macmic Starking

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    216
    Hallo zusammen,


    ich hoffe jemand kann mir helfen,denn ich bin wirklich am ende meines Wissens angekommen.

    Ich habe ein Macbook Pro Alu,und bei dem habe ich das <<Problem das es einfriert .Danach ist dann wenn ich mit dem Festplattendienst Programm die HD Prüfe ein Feler auf der HD und ich muss sie Reparieren.Nach der Reparatur ist die HD auch wider vollkommen ok , es werden keine Fehler gefunden. Bis zum nächsten Einfrieren,danach sind wider die selben Bereiche auf der HD beschädigt und müssen Repariert werden,dnach geht das speil von vorne los.



    wer kann helfen ??


    wenn fragen offen stehen sollten,dann beantworte ich sie sehr gerne
     
  2. Macmic

    Macmic Starking

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    216
    weiß den keiner rat :(
     
  3. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Ab zum ASP.
     
  4. Macmic

    Macmic Starking

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    216
    da war ich schon, und die haben angeblich nichts gefunden :eek: das komische ist ja auch das diese verhalten manchmal tage lang gar nicht auftritt und dann manchmal 20 mal am tag
     
  5. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Naja da kann dir jetzt keiner helfen. Du könnest höchstens von externer HD booten und testen ob es da auch auftritt. Aber es hört sich einfach sehr nach einem HD Fehler an. Nochmal zum ASP, zu einem anderen oder Apple anrufen.
     
  6. determin

    determin Stechapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    161
    Friert das Ding sporadisch ein?
    Temperaturen prüfen!
     
  7. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Wenn deine Platte ständig Fehler meldet und dein ASP "angeblich nix findet" würde ich:
    1. Back-up machen
    2. Neue Platte kaufen und einbauen
    3. Service-Provider wechseln
     
  8. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Oder:

    1. Back-up machen
    2. OS X neu installieren
    3. Abwarten
    4. Wenn's weg ist: gut / Wenn's noch da ist: nicht gut -> neue Platte
    5. Service-Provider wechseln
     

Diese Seite empfehlen