• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komisches Problem mit Hotmail!? :(

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hey Leute,

ich hab ein iPhone 2G jailbroken, unlocked und OS 3.0.

Nun zu meinem Problem. Ich hatte mir vor Monaten einen Hotmailaccount auf meinem iPhone eingerichtet. Hat immer super funktioniert, konnte e-Mail empfangen, versenden. So nun wollte ich heute Morgen eine e-Mail versende. Das ganze ging nicht. Das iPhone brachte mir den Hinweis, dass keine Verbindung zum smtp-Server besteht?! Aufeinmal?! Sehr komisch...
Habe meinen Account gelöscht und neu konfiguriert. Alles ging, bloß e-Mail versenden ging wieder nicht. 5 Minuten später schickt Hotmail mir eine e-Mail, in der drin steht, dass ich mich unter der Website xy anmelden muss um weitere e-Mail zu versenden. Gut bei hab mich bei Hotmail eingeloggt und hab dann eine Test-e-Mail an mein iPhone gesendet und es hat funktioniert...allerdings nur von meinem PC aus, das Problem mit e-Mail versenden auf dem iPhone besteht weiterhin. :(

Kann mir von euch einer sagen warum? Wer hat vllt das gleiche Problem?

Bin sehr dankbar über jeden einzelnen Tipp!

Gruß

Max