1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komisches Problem mit Hotmail!? :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MandelriegelxD, 16.11.09.

  1. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Hey Leute,

    ich hab ein iPhone 2G jailbroken, unlocked und OS 3.0.

    Nun zu meinem Problem. Ich hatte mir vor Monaten einen Hotmailaccount auf meinem iPhone eingerichtet. Hat immer super funktioniert, konnte e-Mail empfangen, versenden. So nun wollte ich heute Morgen eine e-Mail versende. Das ganze ging nicht. Das iPhone brachte mir den Hinweis, dass keine Verbindung zum smtp-Server besteht?! Aufeinmal?! Sehr komisch...
    Habe meinen Account gelöscht und neu konfiguriert. Alles ging, bloß e-Mail versenden ging wieder nicht. 5 Minuten später schickt Hotmail mir eine e-Mail, in der drin steht, dass ich mich unter der Website xy anmelden muss um weitere e-Mail zu versenden. Gut bei hab mich bei Hotmail eingeloggt und hab dann eine Test-e-Mail an mein iPhone gesendet und es hat funktioniert...allerdings nur von meinem PC aus, das Problem mit e-Mail versenden auf dem iPhone besteht weiterhin. :(

    Kann mir von euch einer sagen warum? Wer hat vllt das gleiche Problem?

    Bin sehr dankbar über jeden einzelnen Tipp!

    Gruß

    Max
     

Diese Seite empfehlen