1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Komisches "Problem": Keine Vibration beim Stummschalten, sondern umgekehrt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hi-wie-gehts, 25.02.10.

  1. hi-wie-gehts

    hi-wie-gehts Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    11
    Hallo liebes Forum.

    Wie im Titel erwähnt habe ich ein äußerst komisches Problem mit meinem 3GS.
    Wenn ich es stummschalte, gibt es keine Vibration, wenn ich jedoch wieder zurück auf
    nicht-lautlos schalte, vibriert es :D

    Ich hab bereits den Restart mit Home- und Standby-Button versucht, gebracht hat es nichts.

    Das Problem trat übrigens heute morgen auf, als ich das iPhone eingeschaltet hab.

    Eigentlich ist es nicht sehr wichtig, aber ich hab mich mittlerweile so sehr an das Vibrieren beim
    Stummschalten gewöhnt, dass mich das etwas durcheinander bringt :D

    Hatte das schon mal jemand von euch? Wenn ja, lässt es sich mit einem Restore beheben?
    Ich möchte keinen Restore vornehmen, wenn es nicht nötig ist, da es mir schlicht und ergreifend
    zu lang dauert.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

    Achja: Der Thread http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-vibrations-frage-t228358.html
    hilft mir leider nicht weiter, da mir mein iPhone noch nie runtergefallen ist.
     
  2. JochenN

    JochenN Boskoop

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    39
    Das liegt daran, dass Du bei Einstellungen > Töne folgendes eingestellt hast: Lautlos > Vibrieren: Aus, Klingeln > Vibrieren: Ein.

    Wenn Du also auf Lautlos stellst (mit dem kleinen Schieber), vibriert es nicht.
     

Diese Seite empfehlen