• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Komisches ipod mini problem

  • Ersteller nafetsg
  • Erstellt am

nafetsg

Gast
hey apfeltalker und ipod-user,

mein geliebter ipod mini hat seit heute ein sehr komsiches problem...
er wird nicht mehr von meinen pc(win xp) erkannt und lässt sich nicht mehr wiederherstellen.
hab mir die neue ipod software runtergeladen un seitdem wird er nicht mehr erkannt...
kann mir da jmd helfen???
vielen dank schon mal im vorraus
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
meisst hilft ein reset des iPod! menü und auswahl gleichzeitig gedrückt halten bis der apfel im display erscheint, dann loslassen!

gruss, bernd :)
 

nafetsg

Gast
Das habe ich leider auch schon probiert aber da geht gar nix
Also ich muss dazu sagen dass mir das Teil leider aus der Hand gefallen ist aus ca. 30 cm Höhe un mit Schutzhülle, da dürfte eigentl. nix passieren.
Was soll ich machen??
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hm, das hatten wir leider schon ein ums andere mal hier, meisst zog der fall einen hardware defekt nach sich, tut mir leid das schreiben zu müssen!

einzig noch ist das problem bekannt das einige usb anschlüsse an computer gehäuse fronten den dienst versagten und es dann plötzlich an anschlüssen hinten am computer funktionierte!!!

kannst du noch testen!

aber das mit dem runterfallen hört sich nicht gut an!
 

nafetsg

Gast
Naja hört sich ja echt mies an....

Aber ich hab noch garantie auf dem teil und hoff mal dass sich da irgendwas machen lässt..

Also an den USB anschlüssen kanns net leigen da ich den ipod schon anderen PCs getest´habe,
da sag ich mal dumm gelaufen und selber schuld