1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Komisches ipod mini problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nafetsg, 05.09.05.

  1. nafetsg

    nafetsg Gast

    hey apfeltalker und ipod-user,

    mein geliebter ipod mini hat seit heute ein sehr komsiches problem...
    er wird nicht mehr von meinen pc(win xp) erkannt und lässt sich nicht mehr wiederherstellen.
    hab mir die neue ipod software runtergeladen un seitdem wird er nicht mehr erkannt...
    kann mir da jmd helfen???
    vielen dank schon mal im vorraus
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    meisst hilft ein reset des iPod! menü und auswahl gleichzeitig gedrückt halten bis der apfel im display erscheint, dann loslassen!

    gruss, bernd :)
     
  3. nafetsg

    nafetsg Gast

    Das habe ich leider auch schon probiert aber da geht gar nix
    Also ich muss dazu sagen dass mir das Teil leider aus der Hand gefallen ist aus ca. 30 cm Höhe un mit Schutzhülle, da dürfte eigentl. nix passieren.
    Was soll ich machen??
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hm, das hatten wir leider schon ein ums andere mal hier, meisst zog der fall einen hardware defekt nach sich, tut mir leid das schreiben zu müssen!

    einzig noch ist das problem bekannt das einige usb anschlüsse an computer gehäuse fronten den dienst versagten und es dann plötzlich an anschlüssen hinten am computer funktionierte!!!

    kannst du noch testen!

    aber das mit dem runterfallen hört sich nicht gut an!
     
  5. nafetsg

    nafetsg Gast

    Naja hört sich ja echt mies an....

    Aber ich hab noch garantie auf dem teil und hoff mal dass sich da irgendwas machen lässt..

    Also an den USB anschlüssen kanns net leigen da ich den ipod schon anderen PCs getest´habe,
    da sag ich mal dumm gelaufen und selber schuld
     

Diese Seite empfehlen