1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Komisches hochfahren von osx

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rosi-janni, 07.05.07.

  1. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Also ich fahre das pb hoch die start melodie ertönt aber auf einmal erscheint ein Symobol mit der Erde und lange zeit danch wechseln sich ordner mit dem finder symbol und einem frabezeichen ab da nach fährt osx normal hoch???



    Was habe ich falsch gemacht???
     
  2. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    der sucht nach einem starvolume im netzwerk würde ich sagen. einfach in der systemeinstellung auf festplatte stellen.
     
  3. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Ich habe auf Mac os x gestellt. Die andere Möglichkeit ist dann nur noch Netzwerkstart


    Ich prob. es morgen mal(trotzdem danke¡¡¡).
     

Diese Seite empfehlen