1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komisches Geräusch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mandy, 12.09.07.

  1. mandy

    mandy Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    91
    Hey Leute...
    mein Macbook macht immer so ein pfeifendes Geräusch, das ist mir vorher nicht aufgefallen aber mittlerweile ist es dezent nervig... ist so ein hohes leises diiiiiiiiiiiiii wie als ob das von nem lüfter wäre...und das ist besonders wenn ich scrolle o.ä. daher dachte ich vll das das mit dem bildschirm zusammenhängt...
    also wenn jemand was dazu weiss... ;)
    lg
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    könnte ein seit langem bekanntes problem sein, google mal nach 'macbook whining'

    zitat macosxhints.com 'Apparently Apple doesn't consider it a repairable fault'

    eine lösung könnte (at your own risk ;)) eventuell QuietMBP sein

    dahui
     
  3. mandy

    mandy Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    91
    danke für die schnelle antwort erstmal...
    stimmt ich muss noch hinzufügen das ist wirklich immer wenn ich mit strom laufen lasse ...jetzt hab ich photobooth an und das hat aufgehört... hmm... aber das ist jetzt nicht irgendwie schlecht fürs mb oder so?? dieses geräusch? (weil noch bin ich in meiner garantiezeit...)
     

Diese Seite empfehlen