1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

komisches Firefox Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von philippk, 01.10.06.

  1. philippk

    philippk Granny Smith

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    15
    Morgen! ich habe seit ein paar Tagen ein sehr seltsames Problem mit Firefox:
    wenn ich etwas downloaden will drücke ich normalerweise immer alt+den link.
    seit ein paar Tagen erstellt Firefox dann ganz eigenartige .exe (???) files.
    weiss jemand was das ist?o_O
     
  2. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    Habe sowas vor kurzen auch mal in FF Testversionen gesehen.
    ist zumindest jetzt geändert in .part
    Hat auf jeden Fall etwas damit zu tun, dass FF den Download startet noch bevor es mit eigenen Namen gesichert wurde - und oder es nur teilweise geladen ist.
    Dieses .exe sagt also praktisch nichts aus, nur das die Benennung von FF selber kommt und das es ein Bug war, dass dort die Windowsbenennung genommen wurde.
     

Diese Seite empfehlen