1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

komisches Dateiformat

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Sportfreunde, 31.10.06.

  1. Sportfreunde

    Sportfreunde Querina

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    180
    Hallo zusammen,

    ich hab hier ein paar Dateien die auf ".hdi" enden. Das sollen eigentlich Exceltabellen sein, um Stunden automatisch auszurechnen. Die Datei soll quasi den Stundenzettel ersetzen.
    Nur leider kann Excel die Dateien nicht öffnen. Kann mir jmd. von euch sagen was das für Dateiformat ist und mit was ich es öffnen kann.
    Danke schon mal.
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
  3. Sportfreunde

    Sportfreunde Querina

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    180
    Ist Autocat nicht ein Grafikprogramm? Wer erstellt denn bitte Tabellen um etwas auszurechnen mit nem Grafikprogram?
    Aber danke schon mal für den link.
     
  4. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    schau dir einfach mal die Seite bis zum Ende an !
     

Diese Seite empfehlen