• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Komisches ATI-GraKa-Angebot bei GRAVIS

der_Kay

Idared
Registriert
02.09.04
Beiträge
27
Hallo zusammen,

bei der Suche nach der ATI Radeon 9600 PC & Mac Edition bin ich im GRAVIS-Web-Store auf folgendes merkwürdige Angebot gestoßen:

ATI Radeon 9600 AGP Grafikkarte

Was soll das sein? Rein theoretisch könnte es die "PC & Mac Edition" sein; es steht allerdings nicht da, auch das "PRO" fehlt. Weder ATI.com noch ATI.de listen das Produkt in der Form, zumal soll die "PC & Mac Edition" noch nicht lieferbar sein soll. In der Erwartung bei Euch kompetentere Infos zu bekommen: Weiss jemand von Euch was es damit auf sich hat?

Gruß

Kay