1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

komisches Airport Problem

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von recbow, 24.04.08.

  1. recbow

    recbow Gast

    Mir geht es ähnlich, wie im Beitrag zuvor...
    Ich habe meinen Router an, ich schalte den Airport an, er findet mein Netzwerk, zeigt mir das an, ich will mich dann mit Kennwort in mein Netzwerk einloggen und er sagt mir dauernd, dass das Kennwort falsch ist...es ist aber nicht falsch, verdammt ;)
    Dann geh ich auf: Nach anderen Netzwerken suchen bzw. Andere Netzwerke anzeigen.
    Dort finde ich wieder mein Netzwerk, das klicke ich dann an, da steht dann mein Passwort drin, was ich mal irgendwann eingegeben habe (das gleiche, wie zuvor!) und ich bin online...
    Seltsam...
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    WEP oder WPA ?

    bei WEP (unsicher und besser nicht verwenden) noch ein $ vor dem password eingeben (kann helfen muss aber nicht ;))

    ansonsten wäre auch noch eine option in der keychain den eintrag zu löschen und die networksettings neu einzugeben und dabei die option "netzwerke merken mit denen dieser computer verbunden war" zu setzen.
     
  3. recbow

    recbow Gast

    ich versuchs mal, das mit dem $ Zeichen ist gescheitert, mal schauen...
     

Diese Seite empfehlen