• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

komisches Airport Problem

recbow

Gast
Mir geht es ähnlich, wie im Beitrag zuvor...
Ich habe meinen Router an, ich schalte den Airport an, er findet mein Netzwerk, zeigt mir das an, ich will mich dann mit Kennwort in mein Netzwerk einloggen und er sagt mir dauernd, dass das Kennwort falsch ist...es ist aber nicht falsch, verdammt ;)
Dann geh ich auf: Nach anderen Netzwerken suchen bzw. Andere Netzwerke anzeigen.
Dort finde ich wieder mein Netzwerk, das klicke ich dann an, da steht dann mein Passwort drin, was ich mal irgendwann eingegeben habe (das gleiche, wie zuvor!) und ich bin online...
Seltsam...
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
WEP oder WPA ?

bei WEP (unsicher und besser nicht verwenden) noch ein $ vor dem password eingeben (kann helfen muss aber nicht ;))

ansonsten wäre auch noch eine option in der keychain den eintrag zu löschen und die networksettings neu einzugeben und dabei die option "netzwerke merken mit denen dieser computer verbunden war" zu setzen.
 

recbow

Gast
ich versuchs mal, das mit dem $ Zeichen ist gescheitert, mal schauen...