• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Komischer Strich auf allen Fotos

sTaY92

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
128
Hallo Leute,
mir ist eben aufgefallen, dass ich auf allen Fotos, die ich mit dem iPhone 5 mache, oben links einen komischen blauen Faden bzw. Strich habe (Auf den Bilder links mittig). Der Strich kann erst vor kurzem aufgetaucht sein, da ich auf Fotos, die einige Tage alt sind, keinen erkennen kann. Ich habe auch schon die Linse gereinigt und sonst trage ich ein Case, sodass die Linse eigentlich nicht unnötigt verkratzt werden konnte.

Hier ein paar Beispielbilder:
Foto.jpg Fotso.jpg Fsoto.jpg
 

Bene65

Alkmene
Registriert
29.07.08
Beiträge
31
Sieht so aus als wäre da Staub oder ein Tierchen in die Optik gekommen. Wenn du noch Garantie drauf hast würde ichs tauschen lassen
 

sTaY92

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
128
Ich habe gerade mal geguckt, also ich habe das iPhone am 23.10.12 mit dem Schutzbrief Premium bei der Telekom gekauft, aber d.h. doch, dass ich das noch zur Reparatur oÄ einschicken könnte, oder? Wie läuft denn sowas ab?

EDIT: Ich habe mich jetzt gerade mal bei der Supportseite von Apple erkundigt und nun beauftragt, das iPhone abholen zu lassen und mal sehen was daraus wird.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet: