1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

komischer Streifen in iPhoto

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von 999Spooky999, 18.07.08.

  1. 999Spooky999

    999Spooky999 Jamba

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    56
    Hallo liebe Leute,

    ich habe vor aus meinen Fotos in iPhoto 08 ein Album zu erstellen, alles soweit fertig. Jetzt stelle ich fest, wenn ich mir das Buch als pdf speichere und es anschließend betrachte, dass bei manchen Bildern unterhalb ein Streifen ist (siehe Anhang).

    Wo kommt der her? Wie bekomme ich ihn weg? Wird er auch im Buch zu sehen sein?

    Die Bilder sind ganz normal bearbeitet worden, und zur Verzierung mit einem Rahmen versehen.

    Hoffe, es kann mir jemand helfen.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen