Komischer start

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Also ich hab gestern MediaCenral (Siehe hier)da ich einen ersatz für FrontRow suchte.Nach erfolgreicher installation audf meinem MINI hab ich dann ausgemacht und bin schlafen gegangen.....:oops:
Am nächsten Morgen hab ich dann wieder an gemacht und das Passierte:
-Startgong ertönte
-CD/DVD laufwerck war zu hören
...doch dann kam kein Bild
ich erst ma gleich nen schreck bekommen hab aba net gleich aus gemacht
dan nach ca. 30 sek. kam dann der apfel und alles lief wie gewohnt;)
O.K ich hab dann den Rechner min. 10 Mal neugestartet aba immer das selbe..Mist!
Dann hab ich einfach ma den USB- HUB rausgezogen und neugestartet..
Und diehe da alles ging wie v vorher:)
Toll aslo hab ich dann den HUB nochma reingestecjt und als erstes meinen
entfernt...Dann Angemcht und es klappte auch mit HUB im Mac!
Also wollte ich jetzt fragen wie das sein kann das von heut auf morgen der Joy-Stick
so Probleme macht....Und obs net doch an MediaCenral liegto_O
?????????

Ic h danke im vorraus
Gruß LucMac
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
scheint niemanden zu interressieren...egal
wer was weiß bitte sagen
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Bist Du Dir sicher, dass Du das Startvolumen richtig gewählt hast (Systemeinstellungen > Startvolume)?

Gruß,

.commander
 

Mac_MjTom

Gast
Wenn Du das Startvolumen richtig gewählt hast, siehe commander, kannst Du bei MediaCentral auch eine Fehlermeldung abgeben. Sie kümmern sich recht schnell um Anfragen. Die Frage ist aber auch, ob das Problem vorher auch wirklich nicht da war, bzw. ob es an MediaCentral liegt.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
es war net da
jetzt gehts ja auch wieder aba nur ohne
Vor mediacentral gings auch mit Joy-Stick im HUB