1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Komischer start

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LucMac, 12.03.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Also ich hab gestern MediaCenral (Siehe hier)da ich einen ersatz für FrontRow suchte.Nach erfolgreicher installation audf meinem MINI hab ich dann ausgemacht und bin schlafen gegangen.....:oops:
    Am nächsten Morgen hab ich dann wieder an gemacht und das Passierte:
    -Startgong ertönte
    -CD/DVD laufwerck war zu hören
    ...doch dann kam kein Bild
    ich erst ma gleich nen schreck bekommen hab aba net gleich aus gemacht
    dan nach ca. 30 sek. kam dann der apfel und alles lief wie gewohnt;)
    O.K ich hab dann den Rechner min. 10 Mal neugestartet aba immer das selbe..Mist!
    Dann hab ich einfach ma den USB- HUB rausgezogen und neugestartet..
    Und diehe da alles ging wie v vorher:)
    Toll aslo hab ich dann den HUB nochma reingestecjt und als erstes meinen
    entfernt...Dann Angemcht und es klappte auch mit HUB im Mac!
    Also wollte ich jetzt fragen wie das sein kann das von heut auf morgen der Joy-Stick
    so Probleme macht....Und obs net doch an MediaCenral liegto_O
    ?????????

    Ic h danke im vorraus
    Gruß LucMac
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    scheint niemanden zu interressieren...egal
    wer was weiß bitte sagen
     
  3. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Bist Du Dir sicher, dass Du das Startvolumen richtig gewählt hast (Systemeinstellungen > Startvolume)?

    Gruß,

    .commander
     
  4. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Wenn Du das Startvolumen richtig gewählt hast, siehe commander, kannst Du bei MediaCentral auch eine Fehlermeldung abgeben. Sie kümmern sich recht schnell um Anfragen. Die Frage ist aber auch, ob das Problem vorher auch wirklich nicht da war, bzw. ob es an MediaCentral liegt.
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    es war net da
    jetzt gehts ja auch wieder aba nur ohne
    Vor mediacentral gings auch mit Joy-Stick im HUB
     

Diese Seite empfehlen