1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Komischer Scrollbalken

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von apfelwurmwurm, 16.10.08.

  1. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Als ich grade iTunes geöffnet habe, is mir aufgefallen, dass da ein anderer Scrollbalken rechts ist!
    Ist aber bei anderen Programmen nicht soo_O

    Danke im Vorraus
     

    Anhänge:

  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Schon mal iTunes komplett beendet und neu gestartet?
     
    apfelwurmwurm gefällt das.
  3. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    mensch hab ich aber n Brett vorm kopf !
    Klar, das wars Danke:-D:-D:-D:-D

    Für meine Dummheit gibts auch Karma für dich:p
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Manchmal liegt das einfache so nah;)
    Hatte mit früheren iTunes-Versionen auch Grafikfehler, die damals beinahe alle durch einen Neustart des Programms behoben waren. Außer diese Unschärfe bei der Einführung von CoverFlow, das damals mit der GraKa vom MB nicht so ganz kompatibel war...

    Danke für das Karma! So macht helfen Spaß:)
     

Diese Seite empfehlen