1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komischer Ordner im Papierkorb

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ijailbreak91, 16.05.09.

  1. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Hallo,
    ich musste jetzt schon 3-4 mal festellen das auf einmal ein Ordner ,,Recovered files" im Papierkorb ist. In dem Ordner ist eine Datei ,,A5C96C7E-A427-4EB1-B998-B721B126FA84.growlRegDict".

    Was ist das?

    DANKE!
     
    afri gefällt das.
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    OS X legt meistens Ordner mit "Recovered Files" im Papierkorb an, welcher Dateien enthält, die von einem Programm nicht entfernt wurden (z.B. Caches). Lässt sich problemlos löschen.



    Noch etwas: Bitte benutze auch am Anfang eines Zitates/einer Wortbeschreibung diese Anführungszeichen: " anstelle zweier Kommas.
    In der deutschen Sprache korrekt wäre zwar das:
    [​IMG]
    Da der hier im Forum eingetippte Text jedoch seine Probleme hat mangels korrekter Formatierung sind die Anführungs-Ersatzzeichen immer noch besser für den Lesefluss/das Aussehen als zwei Kommas. Dies nur so am Rande.
     
  3. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131

Diese Seite empfehlen