1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

komischer Ordner auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von openmind_luke, 24.09.06.

  1. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
    Hallo AT Gemeinde,

    Habe eine Frage.. und zwar was ist das für ein komischer ordner mit urvielen Zahlen direkt auf meiner Festplatte (hab screeni angehängt) ... im Ordner enthalten sind alte daten von mir... (unter anderem auch der ordner library)..

    Meine Frage nun: kann ich den einfach so löschen??

    lg,

    luke
     

    Anhänge:

    #1 openmind_luke, 24.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.06
  2. Weiss ich nicht, waere interessant zu wissen wo der Ordner herkommt. Backup, FileVault oder so?

    Uebrigens hast du beim Home Verzeichnis das Wischen vergessen. ;)
     
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    was meinst du??
     
  4. openmind_luke hatte urspruenglich einen Screenshot des Finder mitangehaengt. In diesem hatte er aber vergessen den Kurznamen neben dem Home Icon unkenntlich zu machen. Dann duerfte er den Screenshot entfernt haben (und mittlerweile editiert wieder eingefuegt) haben.
     
  5. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Hast du zufällig Bootcamp drauf ? Sieht fast wie ein Dosen-Systemordner aus. Kann auch mit Parallels passieren, wenn das Zugriff auf die Mac Seite hat, oder halt, wenn du deine MacPlatte im Win Netzwerk freigibst. Besonders gerne legt übrigens die MediaCenter Version von Windows solche Ordner überall ab.
     
  6. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
    danke, danke,

    hallihallo,

    also erstmal danke für eure zahlreichen (schnellen) antworten...
    ich hab kein bootcamp drauf ist ja noch ein PPC mein schönes ibook....

    naja hab den ordner jetz einfach gelöscht, waren auch wirklich nur alte sachen drinnen...konnte bis jetzt keine qualitätseinbußen spüren :)

    nochmal danke und recht freundliche grüße an alle antwort poster..

    luke
     

Diese Seite empfehlen