• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komischer Gutschrift-Brief von T-Mobile

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Hallo liebe At´ler! *wuff*

Heute lag ein Brief im Briefkasten, dachte zuerst das ist die Besätigung zum Tarifwechsel von M auf L, aber Nein..

Es ist ein Brief mit der Überschrift *GUTSCHRIFT*
Ganz unten stweht "DER AUSGEWIESENE ENGBETRAG WIRD IHREM KUNDEKONTO GUTGESCHRIEBEN" 149,95€!!?

Guckt eiuch mal bitte das Bild an.


Grüße
 

Anhänge

  • zzzz.jpg
    zzzz.jpg
    171 KB · Aufrufe: 698

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
könnte doch die Gutschrift für den Kaufpreis des iPhones sein. Kostet es nicht bei M 149 € und bei L 1 €?
 

Fjallar

Jonagold
Registriert
12.07.08
Beiträge
21
Herz was willst du mehr ;) Ist doch nett von T-Mobile, wenn sie dir das Geld vom Handykauf zurückerstatten, weil's in einem höheren Tarif weniger kostet.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
die Frau am Telefon meinte, das aufgrund das ich ja schon mal per Hotline bestellt hatte, aber dieses nicht angenommen habe vom Briefträger, weil ich i schon vom Händler eins geholt habe, dass dewegen diese 150€ da stehen. Sie sagt es sei von keiner Bedeutung.

Aber Eure mutmaßliche Feststellung wäre natürlich auch sehr gut :D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dann wären Dir aber auch 149 Euro zu viel irgendwann mal abgerechnet worden (ob das mit einer tatsächlichen Geldabbuch verbunden war sei mal dahingestellt)
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
das Geld wurde mir nie abgebucht, nein... *HMPF am kopf kratz, haare ausfall*