1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komischer Gutschrift-Brief von T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von TaXXX, 20.08.08.

1. TaXXX

TaXXX Finkenwerder Herbstprinz

Hallo liebe At´ler! *wuff*

Heute lag ein Brief im Briefkasten, dachte zuerst das ist die Besätigung zum Tarifwechsel von M auf L, aber Nein..

Es ist ein Brief mit der Überschrift *GUTSCHRIFT*
    Ganz unten stweht "DER AUSGEWIESENE ENGBETRAG WIRD IHREM KUNDEKONTO GUTGESCHRIEBEN" 149,95€!!?

Guckt eiuch mal bitte das Bild an.

Grüße

Anhänge:

• zzzz.jpg
      zzzz.jpg
      Dateigröße:
      171 KB
      Aufrufe:
      676
  2. Tofffl

Tofffl deaktivierter Benutzer

könnte doch die Gutschrift für den Kaufpreis des iPhones sein. Kostet es nicht bei M 149 € und bei L 1 €?

3. Fjallar

Fjallar Jonagold

Herz was willst du mehr ;) Ist doch nett von T-Mobile, wenn sie dir das Geld vom Handykauf zurückerstatten, weil's in einem höheren Tarif weniger kostet.

4. TaXXX

die Frau am Telefon meinte, das aufgrund das ich ja schon mal per Hotline bestellt hatte, aber dieses nicht angenommen habe vom Briefträger, weil ich i schon vom Händler eins geholt habe, dass dewegen diese 150€ da stehen. Sie sagt es sei von keiner Bedeutung.

Aber Eure mutmaßliche Feststellung wäre natürlich auch sehr gut :D

5. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Dann wären Dir aber auch 149 Euro zu viel irgendwann mal abgerechnet worden (ob das mit einer tatsächlichen Geldabbuch verbunden war sei mal dahingestellt)

6. TaXXX

das Geld wurde mir nie abgebucht, nein... *HMPF am kopf kratz, haare ausfall*

Diese Seite empfehlen