1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

komischer Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Axel!, 18.05.08.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo

    Mir ist dieser komische Grafikfehler eben aufgefallen. Woher kommt das? Wenn ich dann wieder auf Cover flow klick geht das wieder weg, Aber woher kommt das?

    mfg Axel!
     

    Anhänge:

  2. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    ich würde sagen da macht die grafikkarte irgendwie mist, wenn es um OpenGL geht.
     
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    versuch den Rechner einfach mal neu zu booten....

    dann sollte der Fehler nicht mehr kommen !
     
  4. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    ich hatte mit leo 10.5.1 auch probleme mit iTunes, allerdings ist die Graka dann ganz eingefroren…
     
  5. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Mich stört das jetzt nicht weiter sonderlich, denn wenn ich dann wieder auf iTunes klick, geht das ja sofort wieder weg.
     
  6. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508

Diese Seite empfehlen