• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

komischer Grafikfehler

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hallo

Mir ist dieser komische Grafikfehler eben aufgefallen. Woher kommt das? Wenn ich dann wieder auf Cover flow klick geht das wieder weg, Aber woher kommt das?

mfg Axel!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 163

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ich würde sagen da macht die grafikkarte irgendwie mist, wenn es um OpenGL geht.
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
versuch den Rechner einfach mal neu zu booten....

dann sollte der Fehler nicht mehr kommen !
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ich hatte mit leo 10.5.1 auch probleme mit iTunes, allerdings ist die Graka dann ganz eingefroren…
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Mich stört das jetzt nicht weiter sonderlich, denn wenn ich dann wieder auf iTunes klick, geht das ja sofort wieder weg.