• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Komischer „Fleck“ am Display

mrtnFC

Macoun
Hallo,

mir ist letztens an meinem iPhone 11 Pro Max ein sehr komischer Fleck am Display aufgefallen. Dieser Fleck sieht eigentlich für ein typischer Fingerabdruck, bzw Fettfleck aus, jedoch lässt sich dieser nicht entfernen. Sowas hatte ich noch nie.. Kann leider kein Foto hinzufügen, da ich kein weiteres Handy derzeit habe um es zu fotografieren. Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem? Falls ja, wie konnte es gelöst werden? Oder bleibt mir da nur der Gang in einen Apple Store, bzw Kontaktaufnahme zu Vodafone?

PS: Bei Nutzung sieht man den Fleck kaum, wenn das Display aus ist jedoch umso mehr.

Gruß

Mitglied 87291

Gast
mach ein Selfie vor dem Spiegel. Ohne Foto ist es ziemlich schwer zu bewerten.

mrtnFC

Macoun
Habe es gerade mit dem Handy von einem Arbeitskollegen probiert, es spiegelt leider viel zu sehr..
Mir bleibt glaube ich nichts anderes übrig als zu einem Apple Store oder so zu gehen und dort mal nachzufragen.. Eigentlich stört mich das nicht, da man es bei Nutzung halt nicht sieht, nur wenn das Handy aus ist, bzw das Display dunkel..

Randy-K

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Bei dem 8 er meiner Frau gab es auf einmal einen Fleck, der deiner Beschreibung entspricht. Das Display wurde innerhalb der Garantiezeit im Store Oberhausen kostenfrei getauscht.

• Like
Reaktionen: dg2rbf und mrtnFC