1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komischer Fehler beim installen von neuen/updates von Programmen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Edge01, 29.05.09.

  1. Edge01

    Edge01 Braeburn

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    seit ein paar Wochen habe ich einen komischen Fehler. Immer wenn ich versucht habe die neuen SBSettingsToggels zu installieren kam folgender Fehler bei der Installation:

    [​IMG]

    Habe versucht das Programm zu deinsatllieren und wieder neu drauf zu machen bringt wenig.

    Ein paar Tage später habe ich versucht den Backrounder drauf zu machen. Kam auch wieder ein ähnlicher Fehler. Backrounder habe ich vorher nicht drauf gehabt:

    [​IMG]

    Jetzt habe ich heute versucht die neuen SbSettings drauf zu machen, jetzt kommt wieder ein Fehler :( Habe SbSettings auch schon deinstallier aber hat nichts gebracht. Hier der Fehler:

    [​IMG]

    Was kann ich machen dass die Fehler nicht mehr kommen? Hat jemand einen Rat?

    Grüße

    Edge
     
  2. ipodphone

    ipodphone Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    3
    eine frage ist dei Sbs setting von einer website oder ist es ein programm???
     
  3. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    @ipodphone

    SbSettings ist ein Programm (Cydia)

    @Egde1

    kein Ahnung, bei mir ging es habe es mal für dich probiert drauf zu machen.
     

Diese Seite empfehlen