• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komischer Fehler beim installen von neuen/updates von Programmen

Edge01

Braeburn
Registriert
06.01.09
Beiträge
44
Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich einen komischen Fehler. Immer wenn ich versucht habe die neuen SBSettingsToggels zu installieren kam folgender Fehler bei der Installation:



Habe versucht das Programm zu deinsatllieren und wieder neu drauf zu machen bringt wenig.

Ein paar Tage später habe ich versucht den Backrounder drauf zu machen. Kam auch wieder ein ähnlicher Fehler. Backrounder habe ich vorher nicht drauf gehabt:



Jetzt habe ich heute versucht die neuen SbSettings drauf zu machen, jetzt kommt wieder ein Fehler :( Habe SbSettings auch schon deinstallier aber hat nichts gebracht. Hier der Fehler:



Was kann ich machen dass die Fehler nicht mehr kommen? Hat jemand einen Rat?

Grüße

Edge
 

ipodphone

Erdapfel
Registriert
01.06.09
Beiträge
3
eine frage ist dei Sbs setting von einer website oder ist es ein programm???
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
@ipodphone

SbSettings ist ein Programm (Cydia)

@Egde1

kein Ahnung, bei mir ging es habe es mal für dich probiert drauf zu machen.