• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Komische Zeichen in ~/Library/Preferences

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich habe immer wieder Ordner mit komischen Bezeichnungen in ~/Library/Preferences, diese Ordner kommen immer wieder, ich hatte mal neu installiert und auch mal einen neuen User angelegt, nach einiger Zeit, wieder dasselbe.

Hat das sonst jemand von Euch auch? Oder weiss jemand was was soll?

Siehe Screenshot...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 233

ramcat

Gast
Dein Thread ist ja ziemlich alt....aber, ich hab dasselbe Problem!! Hattest Du da irgend ne Lösung gefunden??

Oder weiss sonst wer was?

Danke für Hilfe.