1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Komische Titelerkennung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von früchtefresser, 15.09.09.

  1. früchtefresser

    früchtefresser Boskoop

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    39
    Hallo in die Runde

    Ich habe ein Konzert aufgenommen und möchte jetzt eine Serie CDs brennen. Habe die rund 40 Titel alle mit dem Interpreten und so angeschrieben und jetzt wenn ich eine Audio-CD brenne (DIE OPTION "CD-TEXT HINZUFÜGEN" ANGEKLICKT!!!) erkennt mein MacBook die Titel und Interpreten zwar, jedoch ein anderer Mac erkennt das nur als "Audio-CD" und "Titel 1, 2, 3..."

    Hab's auch mit einer Daten-CD versucht. Da sind die Titel einfach mit Bodenstrichen und so komischen Zahlen versehen...:-c

    Beide Macs haben die neuste Version von Itunes (9) drauf.

    Danke im Voraus

    Lars
     

Diese Seite empfehlen