• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komische Tastatur?

Baucosch

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
109
Hey Leute,

ich hab da mal ne ganz komische Frage: Ich glaub irgendwie spinnt meine Tastatur bei meinem MacBook Pro 15 Zoll. Vor ner Woche hat das r auf der Tastatur nicht richtig angeschlagen, jetzt geht das z nich so richtig, dafür wieder das r.
Ich weiß, es is n bisschen komisch, aber kann mir jemand irgendwie eine mögliche Lösung dazu sagen?
Bin gespannt, welche Taste nächste Woche nicht richtig funktioniert :D

Gruß
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Vielleicht liegt ein Krümel o.ä. unter den Tasten. Hatte ich auch mal.
 

systemsucker

Gast
Bei meinem PowerBook hatte ich auch ähnliche Anschlagsprobleme, die sich wieder von allein behoben haben. Vielleicht "bearbeitest" du deine Tastatur mal mit dem Staubsauger.
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
So als Frage zum Thema: Kann man (und wenn ja, wie?) einzelne Tasten beim MBP raushebeln und wieder einsetzen? Gibts dazu eine Anleitung oder Ähnliches?