1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komische Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Baucosch, 10.10.08.

  1. Baucosch

    Baucosch Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    109
    Hey Leute,

    ich hab da mal ne ganz komische Frage: Ich glaub irgendwie spinnt meine Tastatur bei meinem MacBook Pro 15 Zoll. Vor ner Woche hat das r auf der Tastatur nicht richtig angeschlagen, jetzt geht das z nich so richtig, dafür wieder das r.
    Ich weiß, es is n bisschen komisch, aber kann mir jemand irgendwie eine mögliche Lösung dazu sagen?
    Bin gespannt, welche Taste nächste Woche nicht richtig funktioniert :D

    Gruß
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Vielleicht liegt ein Krümel o.ä. unter den Tasten. Hatte ich auch mal.
     
  3. Bei meinem PowerBook hatte ich auch ähnliche Anschlagsprobleme, die sich wieder von allein behoben haben. Vielleicht "bearbeitest" du deine Tastatur mal mit dem Staubsauger.
     
  4. jps

    jps Carola

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    115
    So als Frage zum Thema: Kann man (und wenn ja, wie?) einzelne Tasten beim MBP raushebeln und wieder einsetzen? Gibts dazu eine Anleitung oder Ähnliches?
     

Diese Seite empfehlen