• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Komische SMS

BobMarley

Golden Delicious
Hallo,

ich habe nun seit Montag mein neues iPhone 4S.
Gerade eben kam eine SMS von der Nummer 1801 mit dem Inhalt: d@Fò J@Δd@Ξ an.
Die SMS ist auf den 31.03.200 um 08:10 Uhr datiert.

Was hat es mit dieser komischen SMS auf sich?

Grüße
BobMarley

hast du the ring gesehen? ähnliches geschieht wenn man so eine sms erhält…

1801 ?

Thomas Jefferson Präsident der USA
USA = Illuminati
Oh je...! Verschwörung auf Deinem Handy1

Die Nummer 1801 ist ein Schreibfehler, sollte 1981 heissen.
Das Jahr in dem Bob Marley starb ;-)

Noch krasser ist das ich letztens eine SMS schrieb die beim Empfänger nicht so ankam wie ich sie formuliert hatte. Statt dessen war ein Satz aus einer sehr alten SMS mit angehangen und die SMS hatte ihren Sinn verloren.

bnd…bundestrojaner…großer lauschangriff…echelon…lulzsec?

Ähm, was stimmt nicht mit euch? Der TO hat eine ganz normale, und vor allen Dingen für ihn legitime, Frage gestellt, und ihr zieht das hier ins Lächerliche?

Ich würde empfehlen, dich mal mit deinem Anbieter in Verbindung zu setzen, vielleicht wissen die mehr.

1801 hört sich nach T-Mobile an.
Evtl. eine fehlgeleitete Rufnummernübertragung.

Vll. isses ne SMS die ausm Internet gesendet wurde? Gibt ja genug Free SMS-Dienste. Wie schon ein Vorredner gesagt hat, am besten mal an den Mobilfunkanbieter wenden. Die sollten da mehr Infos haben

Ähm, was stimmt nicht mit euch? Der TO hat eine ganz normale, und vor allen Dingen für ihn legitime, Frage gestellt, und ihr zieht das hier ins Lächerliche?

Ich würde empfehlen, dich mal mit deinem Anbieter in Verbindung zu setzen, vielleicht wissen die mehr.

Und, da anscheinend niemand so richtig bescheid weiß und wie der TE auch wir im Dunkeln tappen und bei Bedarf eh ein Anruf beim Provider die beste Lösung ist - darf man nicht bisschen Spass machen. Ich kann nichts heraus lesen, was hier beleidigendes oder unter der Gürtelinie wäre... von daher. Nicht alle gehen zum Lachen in den Keller ;)

Sry, aber mich hat dieser Thread auch nur zum Lachen gebracht. *g*
Mal ehrlich..., aber wer eröffnet nen Fred, nur weil er ne dumme SMS bekommen hat??

Nun ja.. möge Es beim Provider nachfragen... und gut isses^^

Andere eröffnen nen Thread, weil Sie kein Handy bekommen... ;-)

Das ist mir auch schon aufgefallen... hier im Forum wird selbst ein Thread eröffnet, wenn die Lasche der Handytasche nicht richtig aufgeht... oder eben ein Thread ob man die blaue oder rote MBP Tasche kaufen soll... scheint beliebt hier zu sein... :)

Aber wie ich sagte - waren paar nette lustige Kommentare dabei - sehe jetzt nicht wo der TE beleidigt oder dumm angemacht wurde. M.E. alles noch im grünen Bereich und man sollte alles nicht zu ernst nehmen...

Ich kann nichts heraus lesen, was hier beleidigendes oder unter der Gürtelinie wäre...

Hab ich auch nicht gesagt. Dennoch, wirklich geholfen hat auch niemand. Ich habe wenigsten versucht einen möglichen Lösungsansatz zu geben.