1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komische neue Leiste bei Safari - wie bekomme ich sie weg?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chsz87, 03.08.06.

  1. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Moin!

    Ich habe seit gestern eine komische graue Leiste (siehe Bild) am unteren Rand von Safari. Woher kommt diese bzw. wie bekomme ich sie weg? Ich will nicht, dass Safari so aussieht wie der Internet Explorer von Microsoft:eek:!

    Liebe Grüße,

    Christoph
     

    Anhänge:

  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Darstellung->Statusleiste ausblenden. Oder Apfel+Ü
     
    Bonobo, ametzelchen und chsz87 gefällt das.
  3. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Super! Da bin ich wohl versehentlich am Ü angekommen:oops:. Danke für die schnelle Hilfe.

    Liebe Grüße,

    Christoph
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    You're welcome :)
     
  5. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    So schlecht ist die doch gar nicht, diese Statusleiste. Sie zeigt einem zB. schnell und vorher, wohin die Reise geht, wenn man hier oder dort draufklickt :).


    Aron
     
  6. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Mir gefällt sie optisch nicht. Aber zum Glück sind geschmäcker verschieden:-D!

    Liebe Grüße,

    Christoph
     
  7. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    und richtig gut wird sie durch "SafariTidy". Damit kann man gleich (seine) Webseiten auf Validität prüfen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß Stefan
     
    Bonobo gefällt das.
  8. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hey,

    danke, guter Tipp!



    Liebe Grüße,

    Aron
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Mh ... was ich allerdings gar nicht verstehen kann, ist wieso man die Statusleiste nicht sehen wollen mag ... sie zeigt einem doch immer an, wie der Link beschaffen ist, der unter dem Mauszeiger liegt.

    Ich bin am Computer aber auch immer kontrollsuechtig, ich will vorher wissen, wohin ich gefuehrt werde bzw. was fuer ein Dateityp das ist, die ich gleich herunterlade.

    Im Unterricht wuerde das dann bei mir so aehnlich gehen: "Meine Damen und Herren, fahren sie im Auto denn auch immer mit abgedeckten Armaturen herum? Ist die Anzeige des Tachos, der Temperatur und des Benzinstandes gefaehrlich fuer das Wohlbefinden? Blenden Sie bei Windows auch immer die Dateinamenerweiterung der 'bekannten Dateitypen' aus? Ts ts ts!"

    ;)
     
  10. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781

    :p :-D :)
     

Diese Seite empfehlen