• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

komische Lüftergeräusche

Blade

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.07
Beiträge
248
Hallo an alle,
seit ein paar tagen macht mein MBP komische lüftergeräusche bei allen drehzahlen, d.h. wenn ich den winkel des books verändere hört er sich anders an bzw. das "komische" geräusch verschwindet ganz. Ein leichtes klopfen auf die linke seite der tastatur bzw. der lautsprecherabdeckung versetzt diesen wieder in normalzustand. das hält aber nur ca. 5 min. an.
Ich habe weder an dem MBP rumgeschraubt, noch ist es runtergefallenn, noch habe ich irgendeine software installiert. Dieses geräusch nervt doch schon sehr.

P.s. es ist nicht das DVD Laufwerk^

vielen dank schon mal im vorraus

Gruß
Blade
 
Zuletzt bearbeitet:

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Wegen "komischer" Lüftergeräusche wurden hier schon manche MBPs eingeschickt. Mit der Suche findest du z. B. Threads wie diesen.