1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

komische Lüftergeräusche

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Blade, 02.05.07.

  1. Blade

    Blade Meraner

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    230
    Hallo an alle,
    seit ein paar tagen macht mein MBP komische lüftergeräusche bei allen drehzahlen, d.h. wenn ich den winkel des books verändere hört er sich anders an bzw. das "komische" geräusch verschwindet ganz. Ein leichtes klopfen auf die linke seite der tastatur bzw. der lautsprecherabdeckung versetzt diesen wieder in normalzustand. das hält aber nur ca. 5 min. an.
    Ich habe weder an dem MBP rumgeschraubt, noch ist es runtergefallenn, noch habe ich irgendeine software installiert. Dieses geräusch nervt doch schon sehr.

    P.s. es ist nicht das DVD Laufwerk^

    vielen dank schon mal im vorraus

    Gruß
    Blade
     
    #1 Blade, 02.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.07
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Wegen "komischer" Lüftergeräusche wurden hier schon manche MBPs eingeschickt. Mit der Suche findest du z. B. Threads wie diesen.
     

Diese Seite empfehlen