1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Komische Icons nach Deinstalation

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Student1979KL, 23.05.08.

  1. Student1979KL

    Student1979KL Jonagold

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    habe soeben ein paar Programme von meinem iPhone deinstalliert, bin dann per Home-Button aus dem Installer gegangen. Nachdem der Scrren sich neu sortiert hat, habe ich in einigen Ordnern schwarze Buttons mit Fragezeichen gefunden. Die Programme, die ich eigentlich gelöscht hatte.

    Meine Frage nun: Wie bekomme ich diese häßlichen Buttons weg?

    PS: Es sollte Deinstallation heißen... ;)
     

Diese Seite empfehlen