1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komische Geräusche unter Windows

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von heromage93, 20.01.08.

  1. heromage93

    heromage93 Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,

    wenn ich Windows am laufen habe, machen die Lautsprecher von meinem iMac 20" so seltsame Geräusche, wenn z.B der Windows-Startton erscheint. Wenn Windows kein geräusch von sich gibt, sind die Lautsprecher auch leise, aber sobald ein lauteres Geräusch wie bei einem Spiel erscheint, kommt immer so ein komisches Nebengeräusch. Keine Ahnung, wie ich es besser beschreiben soll. Kann mir jemand helfen?

    heromage93
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Kannst du das Geräusch nicht irgendwie beschreiben? Wie laut ist es denn?
     
  3. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
  4. heromage93

    heromage93 Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    45
    Hm...echt schwierig zu beschreiben, das Geräusch. Ich kann aber sagen, dass das Geräusch umso lauter ist, wenn auch ein lauterer Ton abgespielt wird.
    Es ist so ein komisches Rauschen, aber nicht so normal.
    Ich werde mal den Treiber von Winflucht ausprobieren, ich werde dann sagen, ob sich etwas verbessert hat.

    heromage93
     
  5. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Und hat es geklappt?
     

Diese Seite empfehlen