• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komische Geräusche unter Windows

heromage93

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
45
Hallo zusammen,

wenn ich Windows am laufen habe, machen die Lautsprecher von meinem iMac 20" so seltsame Geräusche, wenn z.B der Windows-Startton erscheint. Wenn Windows kein geräusch von sich gibt, sind die Lautsprecher auch leise, aber sobald ein lauteres Geräusch wie bei einem Spiel erscheint, kommt immer so ein komisches Nebengeräusch. Keine Ahnung, wie ich es besser beschreiben soll. Kann mir jemand helfen?

heromage93
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Kannst du das Geräusch nicht irgendwie beschreiben? Wie laut ist es denn?
 

heromage93

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
45
Hm...echt schwierig zu beschreiben, das Geräusch. Ich kann aber sagen, dass das Geräusch umso lauter ist, wenn auch ein lauterer Ton abgespielt wird.
Es ist so ein komisches Rauschen, aber nicht so normal.
Ich werde mal den Treiber von Winflucht ausprobieren, ich werde dann sagen, ob sich etwas verbessert hat.

heromage93